Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2019: Von Achim H. an 

Was ist Deine Strategie? Sieht ja alles deutlich höher als FL310 aus.

Wie die Airliner (die fliegen auch nur wenig höher und nicht über Gewittern) -- mit dem RADAR sauber bleiben und genügend Sprit mitnehmen, um auch größere Umwege fliegen zu können. Die Gewitter sind nicht linienhaft angeordnet, so dass es zwischen den Zellen immer eine Möglichkeit geben sollte.

21. Juni 2019: Von  an Achim H.

Ja, danke. Gestern bin ich mit LH in FL360 unterhalb der Tops der CBs geflogen ... ich dachte, das wäre eher so eine frontale Geschichte ...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang