Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2019: Von Bernhard Sünder an Lars Kaderali Bewertung: +1.00 [1]

Am 12.6. wegen Wetter IFR von EDCJ nach EDVK, Departure 07:00Z. Autorouter geplanter Flug am Abend vorher gefiled.

Um 05:00Z: Your flightplan is subject...departure slot was asigned, CTOT: 07:36Z

Um 05:02Z: CTOT: 07:21Z

Um 05:09Z: The previously assigned departure slot was canceled, no CTOT.

Um 05:51Z: Doch wieder flow management, CTOT: 0719Z

Bei der letzten Meldung war ich aberr schon am Flugplatz und habe diese erst nach dem Flug, der um 06:48Z bestartet wurde mit bekommen. In der Luft keine Probleme. Auf einen kontrollierten Platz wäre ich wahrscheinlich am Boden festgehalten worden.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang