Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2019: Von Carmine B. an Rolf Winterscheidt

Hallo Rolf,

was meinst Du mit „Einbindung“ von DWD?

Gruss,

Carmine

edit: gerade selber gefunden, geht über den Telegram Bot, cool

6. Juni 2019: Von Jochen Dimpfelmoser an Carmine B.

Ganz klar Autorouter ! Ich fliege aus Spass noch ein bisschen EMB505/500 dort nutzen wir RR. Fast jedes Routing welches ich mit Autorouter nachrechne ist meistens ein paar NM besser als das von RR. Erst neulich waren es auf dem weg von EDTM nach LDZA 10min Flighttime.
Der Support bei RR ist super, man kann anrufen und einfach sagen, sie sollen ein Plan rechnen. Aber für ein Privatflieger macht das kein Sinn.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang