Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2019: Von T. Magin an  Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin mein Routing am 1. Mai geflogen. War zwar kein Wochenende, aber immerhin Feiertag. Ausserdem hab ich das Routing mal probehalber für nächsten SA aufgegeben: funzt!

Edit: ich hab das Routing fuer naechsten SA im Autorouter validiert, nicht das es da ein Missverstaendnis gibt.

3. Juni 2019: Von  an T. Magin

Spannend - geht bei mir immer noch nicht - ich werd das mal mit dem Rocketrout-Service ausdiskutieren, ob da was schief läuft. Keep you posted...

3. Juni 2019: Von Mich.ael Brün.ing an T. Magin

Ist der 1. Mai ein Feiertag in Österreich?

Natürlich

3. Juni 2019: Von Nicolas Nickisch an 

Habt ihr mal eure Flugzeugtypen und Ausrüstungen gegeneinander abgeglichen? Vielleicht hängts da dran.

Ich hatte mal so ein Phänomen, daß für den Flugzeugtyp wohl bei EASA eine zu geringe Höhe hinterlegt ist. Dann ging die Route immer au0en um die ALpen herum. Ich konnte beliebige Höhen vorgeben - keine Änderung.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang