Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2019: Von Wolfgang Oestreich an Jens-Albert Schenk Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Albert,

genau solche Fragen am Besten an team@foreflight.com schicken, weil dort diejenigen sitzen, die diese Fragen am schnellsten beantworten können.

- Alternate Routes werden derzeit noch nicht unterstützt

- Den zweiten Alternate kannst Du eingeben, indem Du unter Flights mit "Proceed to File" zur zweiten Seite gehst und dort unter 2nd Alternate den ICAO code eingibst.

- Die Anregung mit den Slot-Hinweisen gebe ich (wie die mit den Alternate Routes, dem Querdruck des Navlogs und der Integration von W&B in dasselbe) gerne an unser Team weiter. Die Slot Messages selbst kommen per SMS, email und inApp Meldung.

- Die Slotnummer unter REMARKS ebenfalls auf der 2. Seite in Flights eintragen. /ASL ...

- Wenn der Flugplan gefiled ist, erscheinen unten auf der Seite die Schalter Cancel und Amend. Mit Amend lassen sich alle Werte im Plan ändern. Egal ob Abflugzeit, Anzahl Personen and Bord und was sonst noch so anfällt.

Ein Grund, weshalb es sinnvoll ist diese Fragen direkt an unsere Support-Email Adresse zu senden ist, dass ich bzw. der bearbeitende Kollege die Anfrage gleich mit der Entwicklerdatenbank verknüpfen kann, so dass später die Entwickler auch nachlesen können, was der Kunde eigentlich wollte.

Viele Grüße

Wolfgang

Pilot Support Team ForeFlight

23. Mai 2019: Von Jens-Albert Schenk an Wolfgang Oestreich

Hallo Wolfgang,

danke für die ausführliche Antwort! Hast Du meine Fragen/Anregungen bereits an Euren Support weitergeleitet oder soll ich das selbst noch tun?

Beste Grüße

Jens


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang