Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2019: Von Tee Jay an Thomas R. Bewertung: +3.00 [3]

nach Lesen dieses Threads freue ich mich so richtig auf den Juli wenn ich (hoffentlich) wieder in Skandinavien bin:

Keine Flugleiter, keine Landegebühren (für ULs, Ausnahmen bestätigen die Regeln), keine FIS Laber-Frequenz sondern alle gemeinsam auf CENTER (ja das funktioniert dort!), überall sauber englisch sprechende Funkteilnehmer, unkompliziertes Handling am Boden und wenn nicht, dann Self-Service Tankautomaten. Die Menschen gerade in den remote mountainous Airports freuen sich, wenn ein Kleinflugzeug vorbeikommt und die heimische Gastronomie, Hotels und kleine Tante-Emma-Dorfgeschäfte in Anspruch nimmt (und beschweren sich nicht wegen Fluglärm).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang