Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2019: Von Andreas Ni an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Jaaaaa, @ Mr Airworxs, dieser Thread kommt klasse in Schwung, gefällt mir. Kaum dass Jan übrigens diesen Thread ins Leben rief, sah ich in Gedanken den Affenhaus-Tierpfleger, wie er den Affen einen Haufen bunter Bälle ins Gehege schüttet - damit die Affen mal wieder eher liebliche Spielchen spielen anstatt ihre Affen-Agressivität gegenseitig hochzuschüren (Affen kommen auf die komischsten Ideen wenn’s ihnen zu heiß wird:-)....

Ach so - dann wichtig, Betreff Heubach: „Heubach-Mickey“ fehlt noch: müsste nichtmal in der AIP veröffentlicht werden - der gemeine Mickey liest das eh nicht

Heubach-Approach: „Delta-Mickey, Hanoi, dess isch die falsche Frequenz, rufetse Heubach-Mickey on 123.450“ ;-)

4. Mai 2019: Von Willi Fundermann an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

"...sah ich in Gedanken den Affenhaus-Tierpfleger, wie er den Affen einen Haufen bunter Bälle ins Gehege schüttet..."

Genau der Gedanke kam mir bei der Eröffnung des Themas auch: Panem et circenses!

4. Mai 2019: Von Andreas Ni an Willi Fundermann

Willi, nun hockt Jan teils schmunzelnd, teils mit Schamesröte im Gesicht, vorm Rechner ERTAPPT!!! @ Jan!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang