Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2019: Von Andreas Müller an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Interessant. Bin dort einige Male gelandet. Der RNAV führt über Ellmau-Going am Wilden Kaiser entlang und mündet dann in der right Base der 13. Missed geht auf der anderen Seite vom Wilden Kaiser zurück.

Ich denke auch, das ist für Wetterlagen geeignet, wo es Clouds zu breaken gilt. Allerdings muss man am Ende echt was sehen, sonst wirds eng. Die Bahn ist auch sehr kurz... Finde ich ziemlich anspruchsvoll in IMC bis unter die Wolken und dann den missed wieder rein in IMC bei den Bergen. Fehler darf man da nicht machen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang