Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2019: Von Erik N. an Jochen Wilhe

online ist Jeppesen eine Katastrophe. Am besten Du rufst bei denen Egelsbach an und lässt dich persönlich beraten. Da gehen Dinge, die sonst nicht möglich sind.

2. Mai 2019: Von T. Magin an Erik N.

Das sollte ich wohl mal tun. Habe auch ein Europa-Abo und bin gerade spontan nach Bratislawa. Doch da oh Wunder: Jeppesen hat plötzlich nur noch die VFR-Charts für LZIB zu bieten. Und ich dachte ich hab ein IFR-Charts-Abo für Europa?!

2. Mai 2019: Von Christoph Winter an T. Magin

Das Zauberwort heißt "Eastern Europe". Das durfte ich damals auch schmerzlich erfahren, als ich schnell nach Polen fliegen wollte...

2. Mai 2019: Von  an Christoph Winter

Am besten ein Trip Kit "Eastern Europe" kaufen, ca. € 100.

2. Mai 2019: Von T. Magin an 

Fuer die einigen, wenigen Anfluege in Eastern Europe, die ich vielleicht habe, mach ich's dann lieber "old school": Papier ausdrucken und/oder GoodReader.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang