Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

anstelle von:

wings level, call ATC, fasten seat belts, last prayer, lights off

fly the plane, das beste hoffen, call and stay w ATC, sicher sein über eigene posn, tunnelblick

versuchen auszuschalten, lights landing on, dimm instrument light, V-bestes gleiten + ein paar knötchen,

wenn autobahn - drauf zu - inform ATC, sicher sein über eigene posn, check idle - fuel cut off - benzinhahn zu - zündung aus - sicherheitsgurte check - passagiere hände hinters genick - beine anziehen - am besten auf den sitz, ab 200 ft GND hilft kein gebet - vor aufprall unlock door - eigene beine sichern - ha-ess aus - aufschlag überleben - pray to allah!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang