Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2019: Von  an Jörg Janaszak

Das bedeutet, dass das NAVCOM #2 die Date des NAVCOM #1 komplett übernimmt. Wenn Du also einen Flugplan auf 1 eingibst, dann ist er auf 2 identisch, inklusive aller Änderungen im Flug.

Bei den GNS43/W hatte ich Crossfill immer "OFF", da ich das #2-Gerät lieber anders verwendet habe. Bei den IFD440 habe ich es an.

20. Januar 2019: Von Jörg Janaszak an  Bewertung: +1.00 [1]

Ah, alles klar!

Wie du immer so schön schreibst: Wissenslücke geschlossen :-)

Vielen Dank!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang