Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2019: Von Carmine B. an 

Ja, das Lizenzmanagement ist sehr intransparent. Allerdings ist der Telefonsupport in der Regel sehr kooperativ.

Für mein GNS430W hatte ich mir extra eine vergoldete (anders lässt sich der Preis nicht erklären) 16MB (!) Karte als Backup gegönnt und wollte gern meine Subscription an die Seriennummer des GNS koppeln, um schonmal von daheim die Karte bespielen zu können und dann am Platz nur noch einen Kartenwechsel vorzunehmen. Leider ist das wohl nicht möglich, bislang bemühe ich bei jedem Update den Telefonsupport, der mir dann einmalig einen zweiten Download freischaltet. Habe jetzt ein BadElf Wombat, was aber nur die zweitbeste Lösung ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang