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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. September 2018: Von Achim H. an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

Ab 500ft agl war sie comitted to land, weil ein Durchstarten ab der Höhe nicht mehr möglich war.

Das klingt mir doch sehr unglaubwürdig. So ein Flugzeug wäre weder zulassungsfähig noch praktisch einsatzfähig. Beim Leeds-Bradford Video wurde die Entscheidung zum Durchstarten sicherlich nicht 500ft AGL getroffen.

Du hast vermutlich ein POH zur Hand, mit dem Du diese Behauptung untermauern kannst.

27. September 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Hier finden sich interessante Zusammenfassungen von Concorde Procedures https://ww2aircraft.net/forum/attachments/mementoconcordeairfrance-pdf.243299/

Und hier die gesammelten Flight Manuals, aber ohne procedures. https://ww2aircraft.net/forum/threads/british-airways-concorde-flight-manual-french-airways-concorde-flight-manual.38494/


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