Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Stefan K.

Überwiegend natürlich illegal.

Wenn ich mir aber die Leistungen bei Streckenrekorden von Para- und Hängegleitern so ansehe dann wird es im Raum Innsbruck oder Salzburg wohl auch legale mit Freigabe geben müssen. Vom "motorized Paraglider" auch im Flachland gar nicht zu reden, den hab ich auch in Kontrollzonen oder auch direkt in Tel Aviv schon erlebt.

26. September 2018: Von Stefan K. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Nun gut....wenn ein Lotse eine Freigabe für einen Para im Luftraum C ohne Transponder gibt, muss er auch sicherstellen, dass du als IFR dazu gestaffelt wirst....

Wir haben einige Wellensegelflug Gebiete, auch für Segler ohne Transponder. Es wird dann zu dem Gebiet gestaffelt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang