Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2018: Von Florian S. an Wolff E.

Mich hat mal die luftaufsicht in Hamburg aus dem Flieger geholt, weil ich mit einer GA-7 bei CATII auf der Atis gelandet bin.

Es gibt eine CAT-II zugelassene GA-7?

8. September 2018: Von Lutz D. an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

Denke, das war genau Wolffs Punkt. CATII lt Atis, trotzdem angeflogen.

8. September 2018: Von Wolff E. an Florian S.

Nein, gibt es nicht. Deswegen hat er mich auch "rausgeholt" und mir gesagt, wenn in der ATIS läuft, "CAT II in progress", müsste ich zum Alternate fliegen.

8. September 2018: Von Tobias Schnell an Wolff E.

CAT II in progress", müsste ich zum Alternate fliegen.

Nicht unbedingt


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang