Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2018: Von Wolff E. an 

Wir hatten in der C414 eine extra Antenne für vhf mit bnc Stecker für die Handfunke. (startup usw). Ging recht gut, auch im flug.

26. August 2018: Von Achim H. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Hatte ich in der TR182 auch weil der Vorgänger das original 1979 Collins VHF nicht tauschen wollte, als irgenwann 760-Kanal-Funkgeräte (136.xxx etc MHz) verpflichtend wurden ;-) Funktionierte auch prima. Ich denke eine BNC-Weiche im Antennenkabel ist eine gute Sache für jedes Flugzeug.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang