Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2018: Von Andrea R. an Chris _____

Du hast mir eine Anmaßung unterstellt in Bezug dessen was ich gepostet hatte und auch ich habe das Recht auf Meinungsäußerung. Warst Du es nicht welcher Manege frei geschrieben hatte ?

23. August 2018: Von Chris _____ an Andrea R.

Andrea, sorry. Ich wollte dich sicher nicht speziell angreifen. Ehrlich gesagt ist es eher Zufall, dass es dich "getroffen" hat. Es gibt hier aber immer wieder selbsternannte Themenwächter, die meinen, eine Diskussion (die sie nur lesen!), habe sich nach ihren Wünschen an das sie interessierende Thema - oder an das in der Überschrift - zu halten. Und allen diesen Leuten möchte ich was verraten: das Internet ist nicht nur für euch da. Ihr lauft ja auch nicht auf ein Volksfest und erwartet, dass nur die Musik gespielt wird, die euch gefällt.

23. August 2018: Von Andrea R. an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

OK Chris, Entschuldigung angenommen. Ein Sittenwächter wollte ich auch bestimmt nicht sein


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang