Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2018: Von T. Magin an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

"Aber mit dem GNS530 bekommt man dann einen Tennisarm."

Also ich hab mit dem 430er-Geschraubel noch keine Muskulatur angesetzt, die Dank Schorleglasstemmens nicht sowieso schon vorhanden gewesen waere ;-)

Die Directs die ich bekomme sind schon verdammt lang. Da freu ich mich ja mittlerweile ueber jede Abwechslung, wenn ich mal wieder nen neuen Waypoint eindrehen darf! Das elektronisch zu unterstuetzen macht zumindest fuer mich wenig Sinn. Klar, Flightstream ist ein nettes Gadget. Fuer mich aber mehr auch nicht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang