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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. August 2018: Von Florian S. an Tobias Schnell

Das ist interessant und verwirrend!

Nicht nur, dass diese Aufhebung des Verfahrens im gerade abgerufenen Notam-Briefing auf DFS-AIS.de nicht vorkommt. Dort sind sogar Alternativverfahren wegen des Ausfalls von LUB-VORTAC gelistet:

RWY 25 NDB:
LEAVE LUB INT (IAF) INBOUND LYE NDB ON TRACK 171 DEG AT 4000FT. AT
LYE NDB TURN LEFT ON TRACK 088 DEG OUTBOUND LYE NDB. AT 10.7 DME ILUE
DESCENT TO 3000FT AND TURN LEFT TO INTERCEPT FINAL TRACK 250 DEG (IF)
INBOUND LYE NDB AT 3000FT. CONTINUE THE PUBLISHED FINAL. REF AIP AD 2
EDHL 4-4-1 DATED 10 DEC 2015

Warum veröffentlichen die ein Alternativverfahren für einen approach, den es gar nicht mehr gibt?


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