Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Jochen Wilhe

Die OCA (OCH) bezieht sich auf den gleichen Approach. Es ist nicht so, dass die Klammerwerte für GPS gelten. GPS ist ein Overlay und daher darfst Du den Approach ganz legal nur mit GPS fliegen.

Interessant: bei Jeppesen gibt‘s den Approach gar nicht, nur das ILS auf die 25.

18. August 2018: Von Jochen Wilhe an Andreas KuNovemberZi

ok besten dank !!

18. August 2018: Von Flieger Max Loitfelder an Andreas KuNovemberZi

Bist Du Dir da ganz sicher, dass GPS alleine bei einem NDB/DME Approach ausreicht?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang