Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. März 2018: Von Andy Pa. an Olaf Musch

absolut... daher plane ich demnächst ohne zusätzlichen sauerstoff entweder sie sophienhöhe oder die eifel zu besteigen...

alpen -> maulwurfshügel : lol, ymmd :D

29. März 2018: Von Michael Becher an Andy Pa.

Na ja, ganz so schnell steigt die Columbia 400 nicht ... I know ... ich hatte aber auch alle anderen Einstellungen probiert (erst tief und langsam, soäter steigen, etc.) ... will Autorouter alles nicht

Bei Rocketroute geht das auf jedenfall so durch:

DCT NVO/N0190F120 IFR M170 BARAG/N0190F130 Z858 NUDGO/N0190F190 Z858 ESADU P12 NORTA P605 DLE L986 MAG Z20 ESIKA/N0190F180 Z20 LULUL/N0190A180 VFR


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang