Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2018: Von Thomas Kube an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Es gibt für alles Adapter. Man muss nur aufpassen wie die O2 Panscher ausgerüstet sind. Die Neuen O2 Flaschen haben ein Sicherheitsventil gegen Drucklosigkeit. Mansch alter Verschneider hat aber keinen passenden Überleitungsbogen.

In alpinen Regionen haben auch die örtlichen Segelflieger Bezugsmöglichkeiten für 02.

ich Fliege im Ventus mit MH 02D1 in den Alpen ab 5000ft konsequent mit 02, und das über viele Stunden.

billiger kann man seine Fitness nicht erhalten.

Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang