Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2018: Von Markus Doerr an Andreas KuNovemberZi

85 ist schon sehr niedrig. Unter 80 hast du dauerhafte Schäden.

Mit 90 würde ich nicht mehr PIC sein wollen. Da läuft das bei mir schon schief.

Training ist nicht so hilfreich wie du glaubst, da der Stoffwechsel angeregt ist und der Sauerstoffverbrauch höher als bei einer untrainierten Person.

6. März 2018: Von Chris _____ an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]

"Training ist nicht so hilfreich wie du glaubst, da der Stoffwechsel angeregt ist und der Sauerstoffverbrauch höher als bei einer untrainierten Person."

na das erklärt, warum ich bisher keine Probleme hatte :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang