Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2018: Von Chris _____ an 

Mir ging es weniger um die Frage "flieg ich nun mit oder ohne O2" - wie oben ausgeführt, habe ich da so meine Erfahrungen, und zwar durchweg positive.

Aber nach dem Motto "ich kann's ja nur nehmen, wenn ich's habe", frage ich nach einer bezahlbaren, portablen Lösung für das gelegentliche Steigen auf FL130 für 1-2h in einem fremden Flieger (Piper PA28R/201 oder PA28-236) ohne eingebautes O2-System.

Habe O2D2 und MH gegoogelt - die sind mir jetzt einen Tick zu teuer. Gibt's da nicht auch was Günstigeres?

(Ja, MH mag super sein. Bose A20 ist es auch, es geht trotzdem auch billiger...)

Praktisch wär's natürlich, wenn es O2 in Keksform gäbe.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang