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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. März 2018: Von  an Thomas Benning

Danke, Thomas - an den Flughäfen an denen ich IFR trainiere, hatte ich das noch nie ... andererseits fliege ich im Training auch nie zu Alternates.

In Zukunft würde ich für den Flug zum Alt. auf dem NAV2 einen zweiten FPL erstellen und dann per Crossfill aktivieren ... so hätte man die WP-Liste auf dem NAV2 im Blick. Die gewünschte SID kann man dann immer noch leicht einfügen.

3. März 2018: Von Erik N. an 

Ich finde dieses Video von den Jungs hier super:

https://youtu.be/iqCU5bY07Rk

Es handelt von der unzureichenden Fähigkeit des Garmin, beispielsweise Minima, Restrictions und Climb Requirements abzubilden. Eigentlich sind die beiden die einzigen, die von den Garmins nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile auflisten.


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