Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2018: Von  an Chris _____

Ja, logo - ich hätte ja ablehnen können, er hat mich ja gefragt, ob ich "ready to copy" bin. Das war ja auch leicht zu merken.

Mittlerweile lass' ich mich nicht mehr so leicht verunsichern, aber es war besser, das zu akzeptieren, denn sonst hätte ich landen müssen ... und dann einen neuen FPL aufgeben. Und in Augsburg habe ich kein Konto (in Memmingen schon), ... dann hätte ich bei der Schxxxkälte noch mal aussteigen müssen etc ...

War alles ok so, mir ist jetzt auch klar, wie ich die SID am schnellsten laden kann. Mitt im Approach, und dann noch bei Turbulenz, bin ich einfach nicht so schnell wie zuhause am Schreibtisch ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang