Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2018: Von T. Magin an  Bewertung: +1.00 [1]

Alexis, wie wär‘s auf dem zweiten GPS den neuen FPL samt Dep einzugeben und dann, wenn Du ihn brauchst, per „crossfill“ auf das erste GPS zu schießen?

Vorteil: Du musst in Deinem FP Setup nicht rumspielen. Ich persönlich rühre die Setzings nie an. Im Zweifelsfall erinnert man sich nämlich nicht mehr, was man eingestellt hat und wundert sich nur ...

1. März 2018: Von Wolff E. an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

Fruher nahm man einfach das Blatt und flog es ab. Die Zeiten ändern sich....

1. März 2018: Von  an T. Magin

Thomas,

ja, siehe oben - diese Idee hatte ich später auch ... und dann einfach am PFD auch GPS2 umschalten, NAV-Taste am A/P drücken ... fertig!

1. März 2018: Von T. Magin an Wolff E.

Dafuer bin ich aber nicht Ingenieur geworden. Meine Mitarbeiter muessen einen Antrag mit fuenf Durchschlaegen unterschreiben lassen, bevor sie ein Blatt Papier ausdrucken duerfen ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang