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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. Januar 2018: Von Erik N. an 

WAAS, ja. Ich meine non-WAAS. Da ist es Bastelei..

29. Januar 2018: Von  an Erik N. Bewertung: +1.00 [3]

Ich mache so was in IMC nicht - aber man muss auch sehen, dass ein gut gemachter DIY Approach mit einem 430 um ein mehrfaches präziser wäre als ein NDB Approach und sicher mindestens so genau wie VOR-Anflug.

29. Januar 2018: Von Andreas Müller an 

Habs gefunden, nicht übel: https://www.youtube.com/watch?v=anN5e_M27jc

Da ich N-Reg fliege, sollte ein Upgrade doch ok sein, oder?

29. Januar 2018: Von  an Andreas Müller Bewertung: -1.00 [3]

Ich glaube, dass der Luftraum in dem Du fliegst, relevant ist ... Du darfst in D auch mit einer N-reg nicht DME durch GPS ersetzen ...

Wo kein Kläger ... :-)


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