Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2017: Von Toni S. an Achim H.

Wohl wahr!

Aber immerhin wäre zu hoffen, dass in Zukunft auch in D dem Sinne der EASA-Regeln nach gehandelt wird. Und dieser ist nunmal, dass man das eingebaut haben muss, was für die geflogenen Verfahren benötigt wird. Dann könnte zumindest jeder selbst entscheiden, welche Einschränkungen akzeptabel sind und welche Verfahren man sich durch Equipment "erkauft".

7. Dezember 2017: Von Carmine B. an Toni S.

Danke an Alle,

das hatte ich befürchtet.

Gruß,

Carmine


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang