Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2017: Von Walter Adam an Mich.ael Brün.ing

ja das ist korrekt.

Bei Achim beziehe ich mich auf seine Lizenz: PPL/IR und da muss (meine Meinung) die NFQ extra aufgeführt sein

28. November 2017: Von  an Walter Adam

Meine Lizenz sieht genau so aus wie Achims, und ich habe das komplette NVFR als Voraussetzung für IFR gemacht.

Wobei: Ich erinnere mich, dass zwar 5 Stunden Nachtflugausbildungen inklusive aller Landungen etc. absolviert wurden – es aber keine eigenen "NVFR-Prüfung" gab.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang