Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2017: Von  an Walter Adam

Walter, das gefällt mir nicht so gut ... da würde ich lieber den RNAV Approach auf dem NAV 2 laden, den Autopiloten auf NAV 2 aufschalten und zu dem Waypoint fliegen ... werde ich "cleared ILS" schalte ich wieder auf Nav 1.

Übrigens: Normalerweise fliege ich sowieso nur RNAV Approaches, aber heute wollte ich ausnahmsweise mal wieder ILS probieren :-)

24. November 2017: Von Walter Adam an  Bewertung: +1.00 [1]

Alexis,

war nur eine Idee und ein Beispiel.

Jeder er hat sein eigenes Konzept und Workflow.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang