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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. November 2017: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Ich bekomme oft genug abweichende Clearances, die ich im Klartext unter Good Notes mitschreibe und dann die Änderungen per Copy & Paste in den Flugplan von Garmin Pilot übertrage. Von dort mittels FlightStream 210 in eines der beiden GTN750. Dauert Sekunden.

Der Workload im Departure ist hoch, da will ich dann nicht mehr lange raten müssen, wenn es einen Direct wohin gibt. Da will ich den kompletten Flugplan vor mir haben. Klar habe ich das früher mit dem GNS430 und ohne FlightStream anders gemacht. Heute finde ich FS210 eine große Erleichterung.

FS510 raubt eventuell wertvolle Zeit vor dem Flug und hat auch schon zu einigen Problemen geführt. Ich mache mein Update lieber zuhause und zusätzlich noch ein Back-up davon.

Ich will die Kombination FlightStream + Garmin Pilot nicht mehr missen.


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