Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2017: Von Erik N. an T. Magin

Die Theorieausbildung muss nach 18 Monaten abgeschlossen sein, mittels eines Tests bei der ATO, alle Fächer - Threshold: 85%, zumindest bei meiner....

Vergleiche auch hier https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2016,10,06,13,3127248

Wieso - wirds eng ?

7. Oktober 2017: Von T. Magin an Erik N.

Ach, die Theorie ... uff, die hab ich seit Juni im Sack. Nur die Praxis verzögert sich signifikant, da mein Trainigsgerät nen kapitalen Motorschaden hat. Kurz vorm Checkflug zum Übergang in die ATO. Kostet mich wohl zwei bis drei Monate. Und jetzt schule ich von SR20 auf P28R um. Und das Motormanagement auf letzterer treibt mich zum Wahnsinn. Was ist SLPC doch für ne feine Sache. Aber das gehört nicht in den Thread, den wollen wir ja nicht entführen, nicht in diesem erwürdigen Forum, das macht man doch nicht, doch nicht hier, und schon gar niemals nicht bei PuF ... ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang