Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2017: Von  an Peter Steinert Bewertung: +1.00 [1]

Sehe ich ganz genau so, und ich bin wirklich kein Denunziant. In der Regel suche ich den Fehler immer zuerst bei mir. Bei DIESER Sache wollte ich aber mal wissen, was dahinter steckt, bzw. was die Ansicht der ATC-Profis ist. Darum habe ich sehr freundlich nachgefragt und vorausgeschickt, dass ich die Anfrage NICHT als Beschwerde verstanden haben möchte.

Dementsprechend freundlich war auch die Antwort der DFS. Die lernen auch gern dazu ... und dazu benötigen sie auch Feedback.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang