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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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6. Juni 2017: Von Tino S. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Als was, GeZi OG?

FlBschftBMVg hatte zu keiner Zeit B737. "[...] aber wenn man solche Geschichten posted [...] dann sollten sie halt Hand und Fuß haben [...]"

War evtl ein A319 oder MRTT und der Controller hatte sich vertan. So what?!

Das System funktioniert, das ist die Hauptsache!

MkG

6. Juni 2017: Von Stefan K. an Wolfgang Bardorf

Aber nur für Flüge mit Flugzeugen der Flugbereitschaft.... A319, A310, G500, A340 und ein paar Hubis....oder als GAF natürlich C160, A400.... Eufi, Tornado....PJE C206...

Edit: In dem Zeitraum war definitiv keine B737 anwesend.....


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