Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2017: Von Tee Jay an Stefan K.

Eine Frage an Dich Stefan: Auf meinem Rückweg gestern habe ich Freigabe durch den Dortmunder Delta erhalten. (Erneut großes Lob an die junge Dame, die das Gleiche auch für einen weiteren Flieger in Dortmund und einen nebenan in PAD machte). Das Erstaunliche für mich dabei war, daß ich auf FIS Frequenz bleiben konnte. Gewohnt bin ich es auf RADAR zu wechseln. Ist das neu? Wird das nur an eher ruhigen Tagen gemacht?

15. April 2017: Von Stefan K. an Tee Jay

Wird sehr oft so gehandhabt, solange kein An- oder Abflug stört..... :-)

15. April 2017: Von Tee Jay an Stefan K.

Okay danke für die Info, dann war es wohl Zufall wenn ich gefühlt immer auf RADAR geschickt wurde. Frohes Osterfest!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang