Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2017: Von Stefan K. an Florian R. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn du der Meinung bist..... dann fragt doch mal einen, der solche NFL und Regelungen entwickelt.....

12. März 2017: Von Alfred Obermaier an Stefan K.

Ist echt traurig..... alle jammern hier, aber keiner hat die Eier in der Hose, dies einmal bei den zuständigen Stellen zu klären

Gut gebrüllt Löwe, Stefan K.

Meine Erfrahrung ist aber - um etwas ändern zu wolen - man muss denen auf den "Keks" gehen die solche Regeln umsetzen (müssen). Dann entsteht ein Leidensdruck bei den Personen welche die Regeln nach innen und außen erklären müssen und in ihrer Arbeitsbelastung davon beeinflusst sind.

my 2 cents.

13. März 2017: Von Stefan K. an Alfred Obermaier Bewertung: +3.00 [3]

So änderst du garnichts..... im Gegenteil, wenn ich sehe wie sich hier manche in der Luft verhalten, dann zeugt das von einer beschissen gewordenen Ausbildung oder der Verfall von Werten, ähnlich wie im Straßenverkehr.....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang