Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2017: Von Pascal H. an Ingo-Julian Rösch Bewertung: +1.00 [1]

Also ich habe die ATPL - Theorie mit Peters angefangen, und später auf Aviatonexam gewechselt, weil Peters einfach nur eine Seuche war. Ständig fehlten Inhalte komplett, Musterlösungen waren falsch und ähnliches. Dazu die Software die offenbar ein Sechsjähriger mit ADHS geschrieben hat und der Support mit dem Charme von DDR-Grenze...

Ob Boeing schon weiß, was sie sich da ans Bein gebunden haben?

Aviatonexam hat für mich dann ziemlich gut funktioniert.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang