Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2016: Von Stefan K. an TH0MAS N02N

Ok Ok.....:-)

Bißchen ausführlicher.....waren diese Werte vorher anders ? Ist schon so lange her.....

29. November 2016: Von TH0MAS N02N an Stefan K.

...habe mich auch nur an: "alles wie am Tage" gestört, evtl. nimmt er das ernst und fliegt ohne Flugplan los ;-)

und ja, früher war alles "besser":

LuftVO §28 (1) verweist für Nachtflüge in B bis G auf Anlage 5:

Flugsicht 1,5 km, Wolken dürfen nicht berührt werden.

Zur Hindernisfreiheit galten wenn ich mich recht entsinne auch die Werte von VFR Tag, sind ja jetzt auf IFR-Values hochgesetzt


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang