Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2016: Von Stefan K. an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Zu der Anzeige kann ich jetzt nichts sagen, weil mir die Details fehlen. Habe nur eben in der AIP gesehen, das es ein neues Anflug Blatt mit dem Datum 27.10. gibt, wo dieses Verfahren beschrieben ist.

Zu dem Canceln und Tower rufen, vielleicht einfach beim Initial Call dem Tower sagen: Just canceld IFR, released from Radar inbound EDLR....

Bei WRB IFR Pick Up hat nur Bremen die Info vorliegen, die wiederum nicht einfach eine IFR Freigabe durch Die EDLP geben können, weil der Luftraum Langen gehört.... deshalb einfach PAD als IFR Pick Up nehmen und bei Langen rufen.

Der Verein in EDLR, oder Flugleitung könnte einfach mal über Tower eine praktische Lösung kommunizieren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang