Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2016: Von Winfried Weiss an Stefan K.

Der TWR in EDLP ist sogar sehr service-orientiert, man kann mit ihm absprechen, wie man (auch bei einem Start von Haxterberg) die CTR verlassen will und wann man den IFR-pick-up starten möchte und er regelt das dann mit Langen Radar. Wäre für einen Z-Plan von Haxterberg ohnehin das sinnvollste Verfahren.

4. November 2016: Von Guido Frey an Winfried Weiss

Der TWR in EDLP ist sogar sehr service-orientiert

Das war früher mal durchgängig so. Heutzutage ist das sehr "schichtabhängig"...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang