Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2016: Von Guido Frey an Lutz D.

Hallo Lutz,

ich habe mich auch gar nicht angegriffen gefühlt, denn es ist wirklich so, daß ich den politischen Betrieb nicht gut kenne und das Thema vermutlich mit großer Naivität angehe. Das ist mir bewusst, weswegen ich über die Einwände hier sehr dankbar bin. Auch weiß ich die von den Verbänden organisierte Interessenvertretung sehr zu schätzen! Ohne die wäre unsere Situation jetzt sicher noch schlimmer.

Daher ist meine Frage, wäre eine Gesetzes-Initiative erfolgversprechend und wie könnte sie in die bestehende "Landschaft der Verbände" am besten eingebettet werden? Oder müssen wir vielleicht ganz andere Wege denken?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang