Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2016: Von Achim H. an B. Quax F.

Es gibt nicht wenige "Verfahren/Orte" wo ein Frühzeitiger und Sinvoller Sinkflug nicht möglich ist. Nehmen wir mal Polen und Danzig. Bis FL100 ist alles Golf in Polen, da lassen sie einen nicht IFR rein (oder man cancelt).

Die Polen lassen Dich schon IFR in G fliegen, fragen nur nach, ob Du sicher bist. Haben wir das nicht kürzlich zusammen gemacht?

14. September 2016: Von B. Quax F. an Achim H.
14. September 2016: Von Achim H. an B. Quax F.

Also ich bin mehrfach in Polen IFR in G geflogen.

14. September 2016: Von Wolff E. an Achim H.

Achim, ich auch 2014....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang