Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2016: Von Stefan K. an 

Wird nur nach Arbeits- und Verkehrsaufkommen entschieden...... manche Level oder Routings gehen allerdings auch bei wenig Verkehr ganz schlecht.....

9. März 2016: Von Achim H. an Stefan K.

Bei OLIVI errichten sie bald eine Statue für den unbekannten GA-Piloten. Haarscharf links unten an Frankfurt vorbei, ich glaube keinen Wegpunkt habe ich öfter von ATC bekommen als diesen ;-)

9. März 2016: Von Stefan K. an Achim H.

:-)....frei von EDDF TMA und Baumholder.....nicht nur VFR, sondern auch jeder C17 Pilot nach Ramstein kennt diesen Punkt....

9. März 2016: Von Erik N. an Achim H.

Hahaha.... OLIVI. Mein Eckpunkt bevor ich nach DKB drehe auf dem Weg gen Süden.....

10. März 2016: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Ok, wenn den sich auch die Sichtflieger in den George hämmern, bin ich zukünftig etwas weiter westlich unterwegs...

10. März 2016: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +5.00 [5]

Lutz, wenn die Amis und Briten 1944/1945 mit GPS statt Geländemerkmalen geflogen wären, dann hätten wir heute hier mehr historische Bausubstanz und es wäre früher zu Ende gewesen. Das muss ich als IFR-Pilot und Pazifist mal anbringen ;)

10. März 2016: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Ja, aber da hätte irgendein General dafür gesorgt, dass die Bomber nicht alle gleichzeitig über dem Pflichtmeldepunkt Frauenkirche auftauchen.

10. März 2016: Von Erik N. an Lutz D.

Ha, na gut. dann nehme ich halt OLGAD oder BOLKI

10. März 2016: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Nein, nein, bleib Du über OLIVI, ich düse über Bad Sobernheim dahin.


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang