Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2016: Von Frank Mehrwald an Lars Kaderali Bewertung: +1.00 [1]
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Die Sache mit Autorouter ist ja toll, genau das, was ich suchte. Es kommt dann in der Tat rund €50.- pro Stunde zzgl. Mwst. heraus.

Entscheidung für die 303 ist vielleicht ein etwas zu großes Wort. Bisher ist das Interesse nur aus der Frustration gespeist, dass mein Flugzeug keine Enteisung hat und ich kürzlich beim Rückflug vom Skilaufen mehr Eis auf der Zelle zu sehen bekam als vor meinem Hotel. Häufig ist in Deutschland ja ein FL ohne Eis zu finden aber irgendwo stehen zu bleiben, weil einem ohne Deice die Düse geht ist schon blöd.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang