Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. September 2015: Von Markus Doerr an Volker S.
Hört sich doch gut an und wir alle freuen uns:

♦ All aircraft should be equipped by 05 Feb 2020 (there is no longer a distinction between forward fit and retrofit)

25. September 2015: Von Klaus-P. Sternemann an Markus Doerr
... und damit auch alle etwas davon haben, müssen schnell vorher noch ab 1.1.2018 flächendeckend alle Dampfradios auf das 8,33 kHz-Raster umgestellt werden, i.a. also ein kompletter Hardware-Tausch mit dem gesamten Papierkrieg.
25. September 2015: Von TH0MAS N02N an Klaus-P. Sternemann

"This Regulation shall apply to all flights operating as general air traffic in accordance with instrument flight rules within the airspace above FL285 defined in Parts A and B of Annex I"

Weil Ihr ja auch alle so oft IFR über FL285 fliegt :-))


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang