Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2015: Von Lutz D. an Robert Hartmann Bewertung: +2.00 [2]
Danke.
Ich hatte mich ein wenig aufzulehnen versucht gegen die Bringtehnixhaltung.
Anstatt dass Mal einer sagt, dass er schlicht keinen Bock habe, sich sowas anzuziehen.
5. September 2015: Von Robert Hartmann an Lutz D.
Anstatt dass Mal einer sagt, dass er schlicht keinen Bock habe, sich sowas anzuziehen.

so wie die zwei ;-)
https://columboscreenshots.blogspot.co.at/2014/07/columbo-2-ransom-for-dead-man-1971-part_5853.html
ist allerdings eine 36er (https://www.airport-data.com/aircraft/N7835R.html)

noch einmal:
https://www.youtube.com/watch?v=h39efTOkzlc&feature=youtu.be&t=2168

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang