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26. August 2015: Von Robert Hartmann an B. Quax F.
Ja, das verstehe ich. Aber probier mal von LOIH eine Z Plan nach egal wo. Ich mach das meist mit autorouter und schon lange nicht mehr 'von Hand'. DA sind die Wechselpunkte immer weiter weg.
26. August 2015: Von B. Quax F. an Robert Hartmann
Gutes Beispiel, da gibt es ja praktisch keine IR Punkte und wenn fangen die in FL160 an :-). Wenn ich aber meinen Pickup von Innsbruck Radar möchte, würde ich es so machen: LOIH N0140VFR MOGTI/N0140F100 IFR P66 NESES DCT AMEXO DCT ABDIV DCT UPALA DCT EKSOS DCT RONTU/N0140F090 DCT GOLAT/N0140F080 T202 SULED/N0140F070 T202 TADUV/N0140F050 T202 MILGU VFR EDAZ
Wenn es in Deutschland reicht dann: LOIH N0140VFR RAVED/N0140F140 IFR L856 ROMIR N851 TEDGO N624 NOTGA DCT NSN DCT BARSU/N0140F120 Z12 SULUS/N0140F110 DCT NARUS/N0140F100 DCT NAMUB/N0140F080 DCT OSKAT/N0140F060 T200 LELMA VFR EDAZ
26. August 2015: Von Robert Hartmann an B. Quax F.
NUNRI wäre ideal da dort auch Radar bis auf ca. 3000 ft 'sieht'. Es hängt auch vom Platz ab ob erst eine Koordination (wird z.B. in Reichelsheim immer gemacht) oder nicht erfolgt. Rufst du da sonst selbst beim Wachleiter an um das abzustimmen?
26. August 2015: Von B. Quax F. an Robert Hartmann
NUNRI geht leider als Pickup gar nicht, da gibt es keinen Airway den man benutzen könnte. Ist wie eine Sackgasse egal was man probiert!

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