Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2015: Von Holger U an Achim H.
Hallo Achim,

vielen Dank für die Funktion Arrival :-). Werde dieses bei einem der nächsten Flüge versuchen.
Das war wirklich schnell.
Holger
3. August 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Holger U
Hi Achim,

als VFRler bin ich ja nicht Dein originäres Nutzersegment und würde zur Zeit auch allenfalls nur spärliche Beträge zahlen. Beim Rückflug LIRJ nach LOWI war trotzdem jetzt die Messenger-Funktion für das GRAMET für mich Entscheidungsgrundlage, nicht on-top zu gehen. "Below-top" bin ich dann zwar doch bei den Blitzen am Brenner nach Bozen zurückgekehrt, aber das war immerhin besser, als on-top als VFRler herumzuirren.

Dafür Danke!


Georg

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang