Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2015: Von Andreas Müller an Lutz D.
Ich sag ja nicht, dass RR besser wäre. Ich hab noch nie im Addressing rumfummeln müssen und die Erreichbarkeit war immer 100%. Ich bin ein 08/15-Kunde. Autoroute, file, ack und los. Mehr interessiert mich nicht. Und mehr will ich auch nicht wissen. Ich muss nicht mit den RR-Entwicklern klönen und denen die Teile kraulen. Und wenn was ist, habe ich einen Anspruch. Bin schliesslich Kunde.

Diese Routingengines, ob es RR oder autorouter ist, sind für mich Backend. Am Frontend mangelt es bei beiden erheblich. Die App von RR ist ergonomisch unterste Schublade und kostet extra. Und bei autorouter lasse ich mir nicht HTML-Script aufzwingen. Was der User will ist eine App wie Foreflight, die ist Spitzenklasse. Und die filen einfach so, über verschiedenste Provider. Eine Funktion unter vielen, aber nicht entscheidend.

Ich habe autorouter am Anfang benutzt, so in der Alpha-Phase. Am Anfang waren es die DCT-Orgien und Höhenwechsel, die mich störten, dann musste ich meine ganzen Performancetables einhacken, damit überhaupt was vernünftiges herauskommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in Schweden und das nervte wahnsinnig. Achim ist da ziemlich starrsinnig und ich bin nicht der Geduldigste, also habe ich das gelassen. Ich hatte keine Lust, über jeden Featurerequest ellenlang zu diskutieren.

Ich denke, nachdem Achim genug User akquiriert hat, wird er anfangen, das Ding zu monetisieren, also wird es ein Subscriptionmodell geben. Dann denke ich neu drüber nach. Bin dann schliesslich Kunde. Zack, zack. ;-)
30. Juni 2015: Von Wolff E. an Andreas Müller Bewertung: +4.00 [4]
"Bin schließlich Kunde". So einen Kunden will bestimmt keiner. Wo es ja schon beim ersten Ansehen klar wird, das er stänkern wird. Ich halte es immer so, auf 100 Kunden kommt einer, der nervt und einem die Laune verdirbt. Auf diesen Kunden verzichte ich dann ganz gern. Deshlalb reicht es auch nur für eine Aerostar und keine 210 mit Turbine. (Wobei mir da eine Jetprop lieber wäre. Alleine optisch und von der Speed mal ganz zu schweigen)

Und was Achim betrifft, er mag ja manchmal sehr deutlich sein, aber was er da hingestellt hat, ist sehr gut! Und er nimmt Tipps auf und nur er kann beurteilen, was einfach zu implemetieren geht und was nicht. Das kann ein User nicht überschauen...
30. Juni 2015: Von Andreas Müller an Wolff E. Bewertung: -13.00 [15]
Immer noch dumm wie Bohnenstroh, Wolff?
30. Juni 2015: Von Lutz D. an Wolff E.
Hey, cool. Jetzt wird das Forum doch noch monetarisierbar für Dich, Wolff!
30. Juni 2015: Von Malte Höltken an Andreas Müller Bewertung: +30.00 [30]
Hmm. Eine C210 kann man kaufen.

Stil nicht.
1. Juli 2015: Von Willi Fundermann an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Die höchste Zustimmung (+14 von 14) die ich bisher hier gesehen habe. Glückwunsch!

Update (2.7., 11:30): +20 von 20, das sieht nach einem Allzeitrekord aus.

1. Juli 2015: Von Andreas Müller an Willi Fundermann
Ich habe nicht nur negative Bewertungen bekommen, stelle ich fest! :-))
2. Juli 2015: Von Willi Fundermann an Andreas Müller Bewertung: +4.00 [6]
Von mir schon! Ich halte eine solche Bemerkung in einem öffentlichen Forum nicht nur für stillos sondern schlicht ungezogen und beleidigend.
2. Juli 2015: Von Wolff E. an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]
Willi, lass ihn. Manche Menschen lernen es nie. Ich kenne forumsmässig ihn schon länger. Man kann sich nun mal Stil nicht kaufen, da hat Malte schon recht.
2. Juli 2015: Von Thomas Endriß an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Für manche Menschen ist Stil das andere Ende des Besens....
2. Juli 2015: Von Wolff E. an Thomas Endriß
Um wieder auf Autorouter zu kommen, Achim, es mag jetzt etwas "schräg" klingen, aber ich habe einen Tolino Vision 2. Der ist zwar nicht schnell, kann aber surfen, PDF darstellen und braucht wenig Strom und hat ein Display, das super gut auch bei grellster Sonnealles sauber darstellt. Leider klappt dein Programm da nur zum Teil. Ist es ein großes Problem, das zu lösen? Routernplaung bringt bereits beimDatum fehler.

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang